Vertriebs Automatisierung

Pipedrive (CRM) & Klick-Tipp machen es möglich

Wie wäre es, wenn du dich als Unternehmer oder Geschäftsführer darauf konzentrieren kannst, AM Unternehmen und nicht IM Unternehmen zu arbeiten?

Während du deine Mitarbeiter führst, Innovationen entwickelst und neue Konzepte testest, funktioniert dein Vertrieb wie von Zauberhand. Deine Marketing-Maschine generiert dir automatisch neue Anfragen und qualifiziert die Interessenten.

Als Agentur für Marketing-Automatisierung setzen wir deine Vertriebs-Prozesse so auf, dass du Zeit sparst und gleichzeitig mehr Neugeschäft entsteht. Wie wir das tun?

Durch den Einsatz erprobter Strategien und moderner CRM-Software wie Pipedrive.

Digitaler Vertrieb mit CRM, Webinar und E-Mail Marketing

Pipedrive bringt Geschwindigkeit und Transparenz in Ihren Vertrieb
Schnittstelle zur Google-Welt
Übersichtlich, schnell, minimalistisch
App für alle Systeme
Forecast der Umsatzzahlen, Entwicklung der Vertriebsaktivität
Kostengünstig und schnell implementiert
API Klick-Tipp und Pipedrive CRM

Unser Ziel als Agentur für Marketing-Automatisierung ist es, Unternehmen so für die Zukunft aufzustellen, dass du dich auf dein Kerngeschäft konzentrieren können.

Alles Weitere, vom Vertrieb bis zum Recruiting, können wir effektiv automatisieren. Wir von Autima glauben: Die Zukunft gehört denen, die schon heute neue Geschäftsprozesse ausprobieren, immer weiter nach oben streben und nie aufhören, sich zu entwickeln.

Für diese Menschen und Unternehmen entwickeln und implementieren wir

innovative Marketing-Strategien, die zukunftssicher und hochgradig effektiv sind.
Marketing-Automatisierung ist die Antwort auf den ständigen Zeitmangel der heutigen Zeit.

Wir müssen aufhören, mehr Zeit gegen mehr Geld zu tauschen, und anfangen, uns clevere Strategien auszudenken, die Zeit einsparen und Neugeschäft generieren. Gehe gemeinsam mit uns diesen Weg in die Zukunft!

Wir entwickeln mit dir gemeinsam eine passende Strategie für dein Unternehmen.

Die perfekte Basis für ein automatisiertes Unternehmen Pipedrive & Klick-Tipp