Visionär, Unternehmer, Speaker

Interview-Partner, Speaker & Gast 

bewohnerfrei - Tobias Beck


UMSETZUNG - Lauri Kult
 

die audioEXPERTEN - Dirk Hildebrand
 

ichkaufedeineFirma.de - Thomas Urban
 

Digitalnormaden - Michael Kotzur
 

Chance in der Krise - Konstantin Peterson
 
 
MarketingMysteries - Phillip Kaul
 
 
u.v.m.

bei Online Kongressen

Gewinnerkongress

Business, Erfolg, Vertrieb, Finanzen, Marketing

 

Leadership Kongress

Leadership, Führung, Personal

 

Leadership Days

Leadership, Führung, Personal

 

UnterenehmerChallenge

Vertrieb, Marketing, Strategie, Motivation

 

Chancen in der Krise

Business, Strategie, Motivation

 

Businesserfolgskongress

Vertrieb, Marketing, Erfolg

 

Herzschlagbusiness

Unternehmertum, Leidenschaft, Erfolg, Motivation

 

Online Finanz Summit

Passives Einkommen, finanzielle Unabhängigkeit

 

u.v.m

Speaker beim 

Gold Programm von Hermann Scherer

"René überzeugt auf der Bühne menschlich und fachlich.
Er bereichert jede Veranstaltung und schafft es das Publikum von Themen zu begeistern, die andere nicht mal erklärt bekommen."

Hermann Scherer

Speaker beim

Europakongress von Thorsten Wittmann

Thorsten Wittmann

Dozent bei der KlickTipp Academy 

Mario Wolosz

Top100

Unternehmer Excellence

"René Tzschoppe, Online-Marketingexperte und zertifizierter Berater für Marketing-Automatisierung, ist Unternehmer aus Leidenschaft. Mit seiner Agentur AUTIMA spezialisierte er sich auf die Automatisierung von Marketingprozessen für KMUs [...] 

In seinen Workshops, Seminaren und Vorträgen begeistert er die Teilnehmer mit einem Feuerwerk an Best-Practice-Beispielen. Er macht Lust, die eigenen Marketingprozesse smarter zu gestalten und motiviert, ins Handeln zu kommen."

 

Marketing-Automatisierung - Die Antwort auf eine sich immer schneller drehende Unternehmenswelt

In der Ausgabe 2020 außerdem Unternehmer wie z.B. Jochen Schweizer und Norbert Haug abgebildet. 

Schauen Sie nach auf excellente-unternehmer.de

Über mich

Im Jahre 2010 habe ich mich dazu entschlossen mit meiner Selbstständigkeit durchzustarten,
habe viel Energie und Zeit darin investiert.

Ich befand mich dann 2016 in meinem selbst errichteten Hamsterrad.
Plötzlich entdeckte ich, dass durch Automatisierung mehr Kundschaft und
somit auch mehr Umsatz mit wesentlich weniger Einsatz persönlicher Zeit möglich ist.

Vom Steinzeitlichen Faustkeil zum modernen Laserschwert!

Während meiner 6-wöchigen geschäftlichen Abwesenheit Automatisierte sich mein Geschäft jedoch mehr denn je. Ich begriff die enorme Stärke der Automation und sattelte nun vollständig um. 


AUTIMA war geboren.

Nun sind wir als kleines Unternehmen mit großen Zielen, arbeiten mit vielen verschiedenen Kunden und erstellen mehr als 400 Funnels in jedem Jahr.
Klingt viel, ist es auch. Und dank Automatisierung ein leichtes für uns.

"Marketing Automatisierung ist nicht die Zukunft, es ist die Gegenwart"

René Tzschoppe | Geschäftsführer | LTT Vertriebs GmbH |

AUTIMA - Marketing Automation