Mehr Umsatz, mehr Zeit, mehr Wachstum

Erfahre in unserem kostenfreien Strategiegespräch, wie Marketing-Automatisierung dein Business verbessert.

Arbeitest du gerne mit Profis zusammen?

Als Unternehmerin und Unternehmer weißt du, dass du nicht alles in deinem Unternehmen selbst machen kannst.


Genau das haben auch unsere Kunden erkannt und setzen bei der Digitalisierung und Automatisierung ihrer Unternehmen auf einen qualifizierten und zuverlässigen Partner wie Autima.


Im Done-for-you Service übernehmen wir für unsere Kunden die komplette Konzeptionierung, Umsetzung und Implementierung im Unternehmen.


Das sagen unsere Kunden über René

René Tzschoppe
Unternehmer, Speaker, Visionär

  • Ich habe an dem 2-Tage-Automatisierungs-Seminar teilgenommen. Die Zeit hat sich wirklich gelohnt. René ist sehr großzügig mit seinem Wissen und kann sich auf viele verschiedene Persönlichkeiten einstellen. Nicht nur die roten und blauen 😊 Es waren sehr viele Informationen und doch unterhaltsam. Ich hatte den Eindruck, dass er wirklich alles erzählt, was er weiß, um den TeilnehmerInnen die Entscheidung, wie viel Automatisierung zur individuellen Situation passt, zu erleichtern.
  • René Tzschoppe ist ein absoluter Profi im Bereich Online Marketing, Automatisierung und Digitalisierung. Sein Fachwissen und seine schnelle Umsetzung sind grandios. Einer der fokussiertesten und effektivsten Macher, den ich kenne.
  • Rene ist beim Thema Marketing Automation einfach Spitze. Er hat viel Erfahrung und großes Wissen was er gewinnbringend einsetzt.
  • WOW... René begeistert seine Zuhörer immer wieder charmant. locker und mit leicht verständlichen Fachwissen. Er hält mit seinem Wissen nicht hinter dem Berg und gibt echtes Wissen als Hilfe für alle preis. Somit profitiert sofort jeder Zuhörer ohne vorab irgendetwas kaufen zu müssen. Zu dem gibt er immer zusätzliche Benefiz, wenn man sich bei ihm registriert - was ich jedem nur empfehlen kann. Mehr fundiertes Wissen - leicht verständlich - kann man nicht bekommen.
  • René ist ein sehr erfahrener und professioneller Automatisierung Experte. Trotz der großen Kunden und großen Erfolge die er schon erzielt hat, ist er auf dem Boden geblieben und sehr freundlich. Er steht jederzeit gerne für Auskunft und persönliche Fragen zur Verfügung und ist sich nicht zu schade dafür. Ein sehr herzlicher Mann der gelernt hat, viel zu Geben. Danke für all die wertvollen Infos zu Klick-Tipp und anderen Tools lieber René. Dein #MrBroccoli
  • René Tzschoppe ist absoluter Profi. Seine Fach-Expertise und Projekterfahrung, sein reichhaltiges Unternehmerwissen und seine Fähigkeit, alles strukturiert und in den richtigen Portionen rhetorisch gekonnt zu vermitteln, ist ein Glücksfall.
  • Ich schätze die professionelle und zielstrebige Arbeit von Rene Tzschoppe sehr. Er ist wirklich am Erfolg seiner Kunden interessiert. Seine Zusagen hält er zu 100% ein. Ich habe viel von ihm gelernt und empfehle ihn an dieser Stelle gerne weiter.
  • Rene Tzschoppe ist ein excellenter Presentator, der marketingrelevante Aspekte auf den Punkt bringt und praxisnahe Lösungen entwickelt, die sofort umsetzbar sind.
  • René ist ein Meister seines Fachs. Seine Ideen und Umsetzungen grenzen an Genialität. Er selbst ist dabei sehr bodenständig und nimmt sich Zeit. Ich kann René daher jedem Empfehlen.
  • René stellt perfekte Lösungen zur Verfügung, für automatisierte Prozesse im Unternehmen. Der tägliche Umgang mit wiederkehrenden Arbeiten, wird dadurch wesentlich erleichtert und das erspart deutlich Zeit und Nerven. Eine Zusammenarbeit mit René kann ich nur bestens empfehlen.
  • René Tzschoppe und sein Team begeistern mit einfachen und innovativen Lösungen - und René bringt es packend und unterhaltsam auf die Bühne! Jedes Mal lerne ich etwas Neues dazu.
  • René ist absolut erfahren auf seinem Gebiet. Genau diese Erfahrung und sein immenses Wissen teilt er locker, logisch und gut verständlich auf der Bühne und begeistert sein Publikum. Super sympathisch, ich habe viel gelernt. Daumen hoch!

Das sagen unsere Kunden über die Zusammenarbeit mit uns

  • Hohe Kompetenz, offen für die Wünsche des Kunden, schnelle Umsetzung.
  • Super Leute, super Schulungen, super Umsetzungsmöglichkeiten und viel kostenloser und sinnvoller Inhalt über die Schulungen hinaus!
  • Wir arbeiten seit Jahren mit Autima nachweislich erfolgreich zusammen. Vielen Dank an dieser Stelle! Wir empfehlen Herrn Tzschoppe und sein Team mit voller Überzeugung jederzeit weiter!
  • Tolle Firmas und schnelle Umsetzung, weiter so.
  • Autima ist fachlich so richtig fit und die Leute sind überaus sympathisch: es ist selten so einen kompetenten Partner zu finden. Autima ist absolut spitze! TOP Firma! Danke und weiter so :-)
  • Eine Firma von Menschen die außerordentliches erreichen und extrem viel Mehrwert schaffen! Ich bin bin ein Fan. :)
  • Sehr gute Erfahrung bisher. Der erste Einsatz brachte mir schon einen hohen 6stelligen Umsatz ein. Die Kommunikation ist sehr wertschätzend und eigene Herausforderungen (z. B. verfügbare Zeit) wird "ohne Murren" akzeptiert und in den Ablauf integriert. Vielen herzlichen Dank dafür! Ich werde auf jeden Fall mit Autima weiter zusammenarbeiten. Darauf freue ich mich sehr.
  • Hochprofessionell, effizient, kompetent - was will man mehr? René Tzschoppe und Team digitalisieren und automatisieren mit den besten und jeweils aktuellsten Konzepten, Programmen und Methode. Auf jeden Fall meine volle Empfehlung!
  • Autima ist genau das, was man in der heutigen Zeit sucht: Extrem breite und tiefe fachliche Kompetenz gepaart mit einer sympathischen, offenen, wertschätzenden Kommunikation, die seines Gleichen sucht!
  • Vielen Dank für den kostenfreien Kurs, Autima hat sich bei mir ein Namen gemacht und bleibt im Gedächtnis wenn wir größere Automationsprojekte angehen und Unterstützung brauchen. Ich hab durch den Kurs auf jeden Fall deutlich mehr Klarheit zum Thema Online Vertrieb erhalten!
  • Exzellente Beratung, sehr sympatisch, hohes Einfühlungsvermögen und maßgeschneiderte Lösungen. Danke!

Für wen ist das Strategiegespräch geeignet

Für Unternehmer,

  • aus Leidenschaft,
  • die vorhandene, etablierte Prozesse automatisieren wollen,
  • die ihr Business auf das nächste Level heben wollen,
  • die am Puls der Zeit arbeiten,
  • die stets an den neuesten Trends interessiert sind,
  • die für ihre Kunden gerne die extra Meile gehen,
  • die ihre Interessenten-Anfragen in zahlende Kunden verwandeln wollen,
  • die einen Jahresumsatz von mind. 500.000€ machen.

Für wen ist das Strategiegespräch nicht geeignet

Für Unternehmer,

  • die (schnell) Traffic und Leads generieren möchten,
  • die noch keine festen Prozesse oder Produkte haben
  • die sich noch in der Aufbau-Phase ihres Unternehmens befinden,
  • die nichts verändern möchten und lieber alles beim Alten belassen,
  • die mit Digitalisierung nichts anfangen können,
  • die zuschauen möchten, wie der Wettbewerb an ihnen vorbeizieht und in Zukunft ihre Kunden bedient.

Fragen im Strategie-Call

Nicht nur unsere Kunden wissen, dass sie schneller ihr Ziel erreichen, wenn sie mit Profis zusammenarbeiten. Auch wir bei Autima arbeiten mit Top-Unternehmern zusammen, denn am Ende des Tages haben wir alle eins: begrenzt Zeit!

  • Was sind deine Ziele?
  • Was sind aktuell deine Herausforderungen und Engpässe?
  • Wie können wir zur Verbesserung beitragen?
  • Was sollte Automatisierung für dich lösen?

Außerdem ist es uns wichtig, dass wir auch menschlich zusammenpassen - Mindset, Werte und Ziele.

Wir freuen uns sehr, dich bald in unserem Strategie-Gespräch begrüßen zu dürfen!