Spare durch automatisierte Prozesse bis zu 60 % deiner Arbeitszeit und steigere zeitgleich deinen Umsatz

 um bis zu 40 %

2 Tage Live Workshop zum Thema

Digitalisierung & Automatisierung für KMU

Nur noch:

00000000Tage
00000000Stunden
00000000Minuten
00000000Sekunden

Arbeite zukünftig endlich wieder mehr AN deinem Unternehmen

Was Dir dieses 2-täige Seminar bringt:

  • Einführung in die Marketing Automatisierung
  • Viele konkrete Prozesse für die Digitalisierung & Automatisierung deines Unternehmens
  • Know How im Bereich E-Mail Marketing
  • Konkrete Anwendung für die Vertriebs Automatisierung
  • Konkrete Anwendung für die Recruiting Automatisierung
  • Tools für die Optimierung deiner Unternehmensprozesse

Marketing-Automatisierung ist die Antwort auf eine sich immer schneller drehende Welt.­ Keiner von uns hat Zeit, alle möchten effektiv und effizient arbeiten und mög­lichst viel dabei er­reichen.

 

Wer Prozesse im Unter­nehmen auto­matisiert, hat wieder Zeit für das Wesent­liche. Genau aus diesem Grund betreiben wir von Autima pro­fessionelle Marke­ting-­Auto­ma­ti­sier­ung. Wir möchten Unter­nehmer dabei unter­stützen, ihr Marke­ting so aufzu­stellen, dass es fast wie von Zauber­hand läuft und Ihnen täglich Zeit spart.

 

Eine einmalige Win-Win-Situa­tion für Sie und Ihr Unternehmen 

Was unsere Kunden sagen:

Johannes Kirsch - Inhaber Kivent 

"René Tzschoppe, hat uns mit der Einführung von Klick-Tipp und den damit verbundenen Automatisierungen, zu einer Auftragssteigerung von 43% und einem Umsatz von 101.350 Euro verholfen."

Philip Semmelroth - Trainer

"Durch die Automation ist es für mich viel leichter geworden,

meine eigenen Events zu füllen, die vielen zufriedenen Teilnehmerfeedbacks zu sammeln

und den Verkauf meiner Produkte, Seminare und Vorträge zu verbessern."

MESO Reisen Berlin 

"Dank Automatisierung konnten wir komplett neue Umsatzquellen erschließen – und das ohne unser Team zu belasten.

Vor allem aber sind unsere Kunden heute wesentlich zufriedener und belohnen uns mit exzellenten Bewertungen, da sie perfekt auf ihre Reise abgestimmte Informationen erhalten.

Das ist unbezahlbar."

PSI-Online 

"Als Klick-Tipp Heavy-User haben wir in den letzten Jahren mehr als 62 Millionen Mails verschickt und sind dement­sprechend pro­fessionell auf­ge­stellt. Wir haben die Experten von Autima® beauftragt uns Ver­besserungs­vorschläge für unsere tägliche Arbeit zu liefern und waren von der Auswertung absolut begeistert. Wir hätten nicht gedacht, dass wir noch so viel Potenzial liegen lassen. Ein Grund mehr direkt den Folgeauftrag auszusprechen."

Hermann Scherer - Speaker

"Als einer der Top-Speaker der deutschen Szene kann ich sagen, dass wir im Marketing schon sehr viel probiert haben.

Oft wurde uns viel versprochen und wenig gehalten.

Mit René Tzschoppe haben wir DEN Experten für Marketing Automation an unserer Seite und sind restlos begeistert.

Er überzeugt durch fachliche Expertise, Struktur, wertebasiertes Handeln und durch Resultate, die alles Bisherige toppen!

Wir empfehlen ihn sehr gern an unsere

Top-Speaker weiter!"

Dr. Peter Aschenbrenner - Berater 

"Sehr gute Erfahrung bisher. Der erste Einsatz brachte mir schon einen hohen 6stelligen Umsatz ein. Die Kommunikation ist sehr wertschätzend und eigene Herausforderungen (z. B. verfügbare Zeit) wird "ohne Murren" akzeptiert und in den Ablauf integriert. Vielen herzlichen Dank dafür!."

Dawid Przybylski - Finest Audience

"René ist ein Meister in Automatisierung von Kundengewinnungsprozessen und Nachfassung. Seine breite Expertise in diesem spezifischen Thema hat unzähligen Unternehmen zu mehr Zeit und Freiheit verholfen. Er schafft es, komplexe und umfangreiche Systeme so zu verbinden, dass sie einfach ineinander spielen. Damit gehört er zu den Besten seines Faches im Deutschsprachigen Raum.

Der Typ ist einfach eine AutomatisierungsMaschine!"

Wann?

Datum: 14. - 15. September 2020

Beginn: 08:45 Uhr

Wo?

Beredsam GmbH
Bessemerstraße 82
12103 Berlin
https://beredsam.space/

Nach diesem Seminar ist 

nichts mehr wie zuvor!

AGB  |  Impressum  |  Datenschutz

 

Copyright bei AUTIMA®