Anleitung Bestellung Gravity Forms

s:3469:“

1. Schritt – Öffnen Sie die Bestellseite

Klicken Sie auf den folgenden Link:

http://go.autima.de/1fn1pda

Nun öffnet sich diese Seite:

Klicke anschließend auf „IN DEN WARENKORB“:

 

Wähle hier das kleinste Paket für 59$ im Jahr aus.

 

Ebenfalls auf dieser Seite einzutragen sind Zahlungsart und ggf. die dazugehörigen Daten:

2.Schritt – Persönliche Daten eintragen

 

In das folgende Formular trägst Du Deine persönlichen Daten ein: Vorname, Nachname, E-Mail-Adresse, E-Mail-Adresse bestätigen

 

Im nächsten Schritt gibst Du Deine Zahlungsinformationen ein. Du hast hier die Auswahl zwischen Kreditkarte und PayPal. „First Name on Account“ und „Last Name on Account“ entspricht Deinem Vor- und Zunamen.

Als letztes gibst Du Deine Rechnungsadresse an:

Straße + Hausnummer in das Feld „Adress 1“, Stadt in das Feld „Billing City“, Bundesland in das Feld „Billing State“, Postleitzahl in das Feld „Billing ZIP Code“. Setze dann noch weiter unten in das Captcha-Feld ein Häkchen (Ich bin kein Roboter) und schließe die Bestellung mit dem Klick auf „PLACE MY ORDER“ ab.

Du bekommst eine Bestellbestätigung, die Zugangsdaten, sowie alle weiteren wichtigen Informationen im Anschluss per E-Mail zugesandt

„;

Posted in

René Tzschoppe